ADTV-Tanzschule Leichtfüßig
ADTV-Tanzschule Leichtfüßig

Die häufigsten Fragen

Die häufigsten Fragen.

Unsere häufigsten Antworten

 

1. Wann starten die Kurse?

Unsere Kurse finden wöchtlich statt und du kannst jederzeit einsteigen. Unsere Grundkurse starten immer zum angegebTermin. 

Gern informieren wir dich auch per Mail über neue Starttermine. 

 

2. Ich kann wirklich gar nicht tanzen... Was jetzt?

Keine Sorge, dass kommt in den besten Familien vor ;) Spaß beiseite: Wir sind  die Spezialist*innen für Menschen, die so wie du noch nicht tanzen können. Wir investieren pro Jahr über 1000 Mannstunden in die (Weiter-)Entwicklung unseres Kursprogramms. Deshalb kannst du schon in der ersten Stunde alles sofort mittanzen. Versprochen.
 

3. Ich kann schon etwas tanzen...

Denk daran: Tanzen lernt man nicht im Hau-Ruck-Verfahren. Schon das Tanzenlernen soll Spaß machen! Wenn du schon Tanzen kannst, weißt du das vermutlich. Fang in einem Level etwas unterhalb deiner Tanzerfahrung an. Wenn es dir zu einfach ist, sprich uns direkt an und du kannst sofort im nächsten Level mittanzen.
 

4. Ich habe mal richtig schlechte Erfahrungen mit einem Tanzkurs gemacht...

Oh je, we feel you... Das kommt leider öfter vor als uns lieb ist. Wir können dir nur versprechen, dass wir viel Liebe und Mühe in die Planung unserer Kurse stecken. Also vertrau uns und probiers zumindest aus (gibt auch Schnaps bei uns).
 

5. Bildet Ihr auch aus? 

Ja, klar und das mit Leidenschaft und Hingabe. Informationen findet Ihr unter Jobs.

 

6. Kann man diesen Kurs verschenken? Na klar! Schau mal bei Gutscheinen.

Wir dürfen ausbilden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Lehrjahre sind keine Herrenjahre"

Dieses Sprichwort wollen wir zukünftig entkräften! Wir freuen uns auf das kommende Ausbildungsjahr 


Unsere Praktika sind in vollem Gange und wir freuen uns, Euch bald das neueste Mitglied unserer Tanzschule vorzustellen.

Kontakt

Telefon:

036160192933 oder 03621704310

Mobil:

0152-22596195

E-Mail:

info@tanzschule-leichtfuessig.de

Bei Fragen stehen wir Ihnen per Mail unter oder tefelonisch zur Verfügung

 

Öffnungszeiten

Sonntag bis Freitag

09.00- 22.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind qualifiziertes Mitglied im ADTV.